Bootsführerschein - Direkt

 



Unser Team

Katrin Mahlert Geschäftsführerin

Katrin Mahlert Geschäftsführerin

Position Geschäftsführung, Leitung des Beratungsteams

Beschreibung Beratung in der Hotline, Versand der Literatur, Einteilung der Schiffe, Organisation. Die Seele des Teams

Rüdiger Hoffmann Geschäftsführer

Rüdiger Hoffmann Geschäftsführer

Position Geschäftsführer und Organisator sowie Betreuer der Schiffe, Beratung

Beschreibung Rüdiger berät Sie in allen Fragen und ist Eigner der Schiffe unserer Gruppe.

Ralf Schoregge

Ralf Schoregge

Position Geschäftsführer und Berater in der Hotline

Beschreibung Ralf ist zuständig für die Beratung in der Hotline und führt mit Katrin Mahlert und Rüdiger Hoffmann die Geschäfte.

Wolfgang

Wolfgang

Position Kursleiter See-Binnen + Funk

Beschreibung Wolfgang kommt aus der privaten Luftfahrt bis er in das Yachting wechselte und ist seit 10 Jahren bei uns als Kursleiter tätig. Er hat die Online Web Seminare See-Binnen 2020 entwickelt. Ausbildung : Studium zum Betriebswirt Fachrichtung Marketing. Hauptberuf Kaufmann.

Sven Schoolmann

Sven Schoolmann

Position Kursleiter Funk Web Seminar / Präsenz

Beschreibung Dozent für die Funkausbildung 50 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (18 u. 14 Jahre alt) Wohnhaft in Wilhelmshaven Hauptberuflich: Marine-Stabsoffizier, Fregattenkapitän Hobbies: Wassersport-begeisterter Segler, Boot: Mirage 28 Kampfsport-Jiu Jitsu, 2. Dan u. Chef-Trainer im Zanshin Dojo Wilhelmshaven kommunalpolitisch-aktiv, Ratsherr der Stadt Wilhelmshaven

Tobias Stanik

Tobias Stanik

Position Praxisausbilder See & Binnen

Beschreibung





E-Mail
Anruf